Wecke den Spieltrieb deiner Kunden! Mit den 2do-Website-Tools für Optiker können deine Kunden spielerisch mehr zu ihren Sehbedürfnissen erfahren. Das spart dir nicht nur einen Teil der Beratung im Geschäft, sondern durch das Selbsterleben auch echte Überzeugungskraft. Schau dich um oder ruf uns an – wir beraten dich gern!
Mit unserem Gleitsichtbrillen-Test können deine Kunden die Vorteile von vier verschiedenen Gleitsichtglas-Typen entdecken. Online überzeugen, offline verkaufen!
Die Glasdicke einer Brille wirkt sich direkt auf den Look des Trägers aus. Mit dem Dioptrien-Simulator können deine Kunden schon vor dem Besuch im Fachgeschäft verschiedene Glasdicken und Dioptrien-Zahlen testen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Mit dem 2do-Tönungs-Simulator für Sonnenbrillengläser können deine Kunden online verschiedene Brillentönungen testen – damit die Kaufentscheidung im Geschäft leichter fällt.
Zu wenig Adressen für E-Mail-Marketing? Versende Postkarten mit Gewinncode und Link zu deinem gebrandeten Tresor. Der Kunde gewinnt einen Gutschein und gibt seine E-Mail an, um diesen zu erhalten. Ergebnis: Du erhältst die E-Mail-Adresse, der Gutschein finanziert die Aktion.
Lasst es deine Kunden selbst herausfinden – mit dem praktischen Brille-oder-Kontaktlinsen-Test und ein paar praxisnahen Fragen zum Alltag des Users!
Greif nach den Sternen mit dem Sterne-Bewertungstool von 2do und hol dir die Sterne-Bewertung von Google auf deine Website! Perfekt für deine Mund-zu-Mund-Propaganda und das Google-Ranking.
Alles digital zu erleben ist toll, doch für unsere Augen echt anstrengend. Gut, dass du als Optiker da die passenden Produkte hast! Mit dem WORK SEE TOOL bekommst du das ideale Optiker-Werkzeug an die Hand, um zum Beispiel Arbeitsplatzbrillen im Vorfeld für deine Kunden erlebbar zu machen und Kaufentscheidungen zu beeinflussen.
Du möchtest Themen wie Gleitsicht oder Myopie auf deiner Website erklären, aber auf lange Textwüsten verzichten? Unsere „Handfeste-Fakten“-Videos erklären komplexe Themen kinderleicht!