Ein Projekt, auf das wir besonders stolz sind, denn hier konnten wir die geballte 2do-Expertise unter Beweis stellen. Challenge accepted! svt sollte in den Genuss des Full Service von 2do kommen und wir den gesamten Etat betreuen. Die besondere Herausforderung: svt ist eine Multibrand mit unterschiedlichen Anforderungen und Bestimmungen je nach Land und Region, die sowohl in der Sprache als auch in der technischen Umsetzung und in der Bildwelt berücksichtigt werden muss.
Eine komplett neu gedachte Marketingstrategie, ein Logo-Relaunch und die Entwicklung eines Corporate Designs – Print und Digital – sollten Grundlage des Vorhabens sein. Das Projekt gipfelte in einem Website-Relaunch mit eigens entwickelten Icons im Corporate Design, einer intensiven SEO-Betreuung, einer aufwändigen Produktsuche und integrierten Corporate Erklärvideos.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen